Einberufung und Einladung Bundesdelegiertenkonferenz BAG Hartz IV

Liebe Genossinnen und Genossen,

Liebe Landesarbeitsgemeinschaften der BAG Hartz IV,

mit Schreiben vom 12. Dezember 2017 wurden die Landesarbeitsgemeinschaften der BAG Hartz IV über die Durchführung einer BAG Hartz IV Delegiertenkonferenz und den Delegiertenschlüssel informiert. Noch sind nicht alle Delegierten aus allen Landesverbänden gemeldet – bitte meldet mir weiterhin und zeitnah eure Delegierten mit Kontaktdaten und mit Zusendung des Wahlprotokolls.

Mit diesem Schreiben lade ich alle Delegierten recht herzlich zur Bundesdelegiertenkonferenz der Bundesarbeitsgemeinschaft Hartz IV der Partei DIE LINKE ein. Die Bundesdelegiertenkonferenz findet statt:

Wann:

wo:

Anreise:

Gremien20180212 Einladung BDK Hartz IV 18 März 2018 – Einberufungsschreiben Delegierte-120180212 Einladung BDK Hartz IV 18 März 2018 – Einberufungsschreiben Delegierte-1

am Samstag, 17. März 2018, von 1 1 bis 17 Uhr ab 10 Uhr ist eine Anreise und Prüfung der Delegiertenmandate möglich

Hannover, Freizeitheim Döhren, Gruppenraum 4

Adresse: An der Wollebahn 1, 30519 Hannover

Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bitte mit dem Zug bis Hannover Hauptbahnhof fahren.

Von dort aus fährt die Stadtbahn 1 (Richtung Latzen), Stadtbahn 2 (Richtung Rethen) oder Stadtbahn 8 (Richtung Hannover Messe/Nord) innerhalb von 15 min Fahrtzeit ohne Umstieg bis zur Haltestelle Hannover/Peiner Straße.

Von dort aus sind es etwa 400 Meter Laufen zu Fuß bis zum Freizeitheim Döhren.

Sehr gerne werden Genossinnen und Genossen gesucht, die in den Gremien der

Bundesdelegiertenkonferenz mitarbeiten. Insbesondere:

  • der Wahlkommission (nicht möglich für diejenigen, die kandidieren wollen) – der Tagungsleitung
  • der Mandatsprüfungskommission

Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, meldet sich bitte direkt bei Romana Wittmer (kp@die-linke.de). Danke!

Einberufungsschreiben Download

Bewerbungen Download

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://lag-hartz4.de/2018/02/12/einberufung-und-einladung-bundesdelegiertenkonferenz-bag-hartz-iv/